Avatar-Wiki
Advertisement
Avatar-Wiki
The Ultimate Pocket Guide

Cover des Buches

​The Ultimate Pocket Guide ​ist ein Buch von Tom Mason und Dan Danko, welches auf der Serie Avatar – Der Herr der Elemente basiert. Es beinhaltet Informationen sowohl aus Buch I – Wasser als auch Buch II – Erde, wobei Personen, Orte und Kulturen der Avatar-Welt beschrieben werden.

Inhalt[]

The Ultimate Pocket Guide beinhaltet zusätzlich zu den Informationen über alle 4 Nationen ein Quiz, in dem der Leser herausfinden kann, ob er/sie Aang, Katara oder Sokka am ähnlichsten ist. Außerdem inkludiert das Buch eine Grafik über die Beziehungen in der Serie, einen Teil über die verschiedenen Bändigungsarten, einige Ausschnitte an Avatar-Trivia und zum Schluss ein "Who said it?" Zitat-Quiz.

Klappentext[]

"If you like Avatar: The Last Airbender, this is the perfect book for you! Chock-full of neat facts and trivia, it also includes a quiz to determine which character you're most like and even a map to help you track who has a crush on whom. Your key to everything Avatar is right at your fingertips in this ultimate guide!"

Advertisement