Fandom

Knowledge Seekers Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf dem Avatar-Wiki, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.
Erläuterung: Handlung fehlt. – Irahs (Diskussion) 12:18, 21. Okt. 2018 (UTC)

Revierkämpfe Band 3 ist der dritte und letzte Teil der Comic-Trilogie Revierkämpfe. Im englischen Sprachraum erschien er am 22. August 2018 in Comicbuchläden und am 04. September 2018 in Massenmarktläden. In Deutschland erschien er am 21. November 2018.[1]

Inhalt

Klappentext

Der spannende Abschluss des neuen Abenteuers von Korra und Asami!

Als Asami entführt wird, bricht Korra in die Geisterwelt auf, ihre Freundin zu retten. Während die Luftbändiger versuchen, das Geisterportal gegen die Vereinten Streitkräfte zu verteidigen, entbrennt zwischen Zhu Li Moon, dem Fiesling Tokuga und dem Präsidenten Raiko ein erbitterter Machtkampf um die Vorherrschaft in Republika. Wenn Korra und Asami den Konflikt überstehen wollen, müssen sie einander vertrauen … denn nicht nur ihr Leben, sondern die Zukunft von ganz Republika steht auf dem Spiel.

Geschrieben vom Ko-Schöpfer der Serie, Michael Dante DiMartino, gezeichnet von Irene Koh und abgestimmt mit Bryan Konietzko – dies ist die offizielle Fortsetzung von DIE LEGENDE VON KORRA![1]

Handlung

Auftritte

Charaktere
Orte

Veröffentlichung

Produktion

Rezeption

Hinter den Kulissen

Kontinuität

Produktionsnotizen

Fehler

Trivia

Quellen

Einzelnachweise

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 Die Legende von Korra: Revierkämpfe Band 3 - Cross Cult (Abgerufen: 07.06.2020)
  2. 2,0 2,1 The Legend of Korra: Turf Wars Part Three TPB (Abgerufen: 07.06.2020)

Weiterführende Links