Avatar-Wiki
Advertisement
Avatar-Wiki
30px-asa

Nai war ein Bürger aus dem Nördlichen Wasserstamm und der ehemaligs beste Freund von Taqukaq.

Geschichte[]

Nai war ein Vorbild im Nördlichen Wasserstamm, der sich freiwillig für die gefährlichsten und schwierigsten Missionen meldete. Während Taqukaqs geheimen Ermittlungen zwischen der Feuernation und ihrem Stamm basierend auf Behauptungen von gestohlener Wasserstammtechnologie seitens der Feuernation fand er heraus, dass Nai heimlich Geheimnisse an die Feuernation verkaufte.

Persönlichkeit[]

Nai galt als selbstloser Held und meldete sich freiwillig für die schwierigsten und gefährlichsten Missionen. Trotz seiner Entschlossenheit, sich für seinen Stamm einzusetzen, stand er nicht darüber, ihre Geheimnisse an andere zu verraten, um wahrscheinlich selbst davon Profit zu schlagen.

Beziehungen[]

Nördlicher Wasserstamm[]

Nai galt als Vorbild in seinem Stamm.

Feuernation[]

Nai verkaufte Geheimnisse seines Stammes an die Feuernation.

Taqukaq[]

Nai war Taqukaqs bester Freund bis dieser vom Verrat erfuhr. Dieser hatte zur Folge, dass Taqukaq anderen Menschen nicht mehr so einfach vertraute.

Hinter den Kulissen[]

Trivia[]

  • Es ist nicht bekannt, welche Geheimnisse Nai an die Feuernation verriet, aber es ist zu vermuten, dass es sich dabei um Entwürfe gestohlener Wasserstammtechnologie oder etwaiges handelte.

Quellen[]

Advertisement