Fandom

Mura war die Tante von Mai und Tom-Tom und die Besitzerin eines Blumenladens in einer Stadt der Feuernation.[1]

GeschichteBearbeiten

Nachdem sich Mai und Zuko getrennt hatten,[2] bot Mura ihrer Enkelin an, bei ihr zu wohnen und zu arbeiten, in der Hoffnung, sie auf andere Gedanken bringen zu können. Deshalb freut sie sich auch darüber, als Kei Lo, ein junger Mann, der eines Tages den Laden betritt, Mai zu einem Date einlud.[1]

Als Mai am nächsten Tag mit ihrem Bruder Tom-Tom zurückkehrte, schien Mura sich nicht darüber zu wundern, obwohl sie nichts davon wusste, wie Mai dem Neo-Ozai-Verbund in der letzten Nacht entkommen ist. Sie gab ihrem Neffen eine Blume und bot ihn, seine Schwester in Ruhe zu lassen, da sie dachte, diese würde immer noch über ihr wundervolles Date in der letzten Nacht nachdenken, während Mai eigentlich ein Bild von sich und Zuko betrachtete.[1]

CharakterBearbeiten

Mura war eine liebevolle Frau, die sich gut um ihre Neffen kümmern und Mai wieder aufmuntern wollte. Dennoch schien sie Mai nicht so nahe zu stehen, da sie nicht erkannte, wie wichtig ihr die Beziehung zu Zuko immer noch war.[1]

FamilieBearbeiten

AufseherMuraMichi
Ukano
MaiTom-Tom

QuellenBearbeiten

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. 1,00 1,01 1,02 1,03 1,04 1,05 1,06 1,07 1,08 1,09 1,10 1,11 1,12 Rebound
  2. Das Versprechen Band 2