Fandom

Knowledge Seekers Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf dem Avatar-Wiki, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.
Erläuterung: Überarbeitung, Erweiterung PhoenixWright12321 (Diskussion) 21:09, 8. Jun. 2020 (UTC)

Jinzuk und Rina sind die Eltern von Ursa. Sie lebten zusammen mit ihr in der Stadt Hira'a in der Feuernation, wo Jinzuk ein Richter war.

GeschichteBearbeiten

Rina wurde als Tochter von Avatar Roku und seiner Frau Ta Min geboren. Während sie aufwuchs, lernte sie Jinzuk kennen und heiratete ihn. Anschließend zogen sie zusammen nach Hira'a, wo sie eine Tochter bekamen, Ursa. Da Rina eine Meisterin der Naturheilkunde war, brachte sie ihrer Tochter viel über Kräuter und giftige Substanzen bei.

Als Ursa 21 Jahre alt war, wurden sie und ihre Eltern von Feuerlord Azulon und Prinz Ozai besucht. Dieser wollte Ursa und Ozai miteinander vermählen, da die Feuerweisen prophezeit hatten, dass durch die Kreuzung der Blutlinie von Roku mit der der königlichen Familie der Feuernation eine neue mächtige Blutlinie entstehen würde. Als Ursa nach Hause kam, fand sie ihre Mutter, wie sie auf das Kronprinzen-Kopfstück weinte, dass sie von ihrem Vater bekommen hatte, während Jinzuk bei den Gästen im Gewächshaus war. Rina sagte ihrer Tochter, sie solle zu ihrem Vater gehen und betonte dabei, dass sie ihre Tochter lieben würde.

Ursa nahm Ozais Heiratsantrag an, da sein Antrag ihre Familie ehrte. Auf ihrer Hochzeit verabschiedeten sie sich ein letztes Mal von ihrer Tochter, da sie als Prinzessin der Feuernation alle Verbindungen zu ihrer Vergangenheit lösen und sich ganz ihren neuen Pflichten ergeben müsse. Die beiden starben Jahre vor Ursas Verbannung, sodass sie nie wieder etwas von ihrer Tochter hörten.

StammbaumBearbeiten

Zosins Großvater
Zosins Vater
ZosinRoku
Ta Min
Azulon
IlahRina
Jinzuk
IrohOzai
Ursa
Ikem
Lu TenUnbekannt
ZukoAzulaKiyi
Izumi
IrohIzumis Tochter

AuftrittBearbeiten

Avatar-ComicsBearbeiten

ComictrilogienBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Da Rina Rokus Tochter war und Ursa 76 Jahre nach Rokus Tod geboren wurde, müsste Rina bei Ursas Geburt mindestens 76 Jahre alt gewesen sein und bei ihrem Tod mindestens 97 Jahre alt.