FANDOM

Herzlich Willkommen im Avatar-Wiki!

Willst auch Du dabei mithelfen, dieses Wiki noch besser zu machen und eine große Enzyklopädie über Avatar zu erschaffen? Dann registriere dich jetzt kostenlos! Bitte beachte außerdem unsere Regeln für das Wiki und die Einsteigerhilfe für unerfahrene Benutzer. Falls du Fragen oder Probleme hast, wende Dich an die aktiven und erfahrenen Nutzer.
Brauchst du Hilfe oder hast Anregungen? Erfahre auf der Projektseite, wie Du helfen kannst!
Viel Spaß im Wiki!

Es wurden seit dem 13. April 2008 bereits 1.426 Artikel verfasst und 137.628 Bearbeitungen getätigt.

Neuigkeiten

Hol dir die Avatar Community-App!

Avatar Wiki Community App

AppStoreButtonDE
GooglePlayButtonDE

Artikel des Monats

Kunyo-Salut
Kunyo-Salut

Der Kunyo-Salut war eine Figur der Schüler des Kunyo, die zur Einschüchterung ihrer Gegner, den so genannten „Feinden des Kunyo“, diente. Dabei standen alle drei Schüler aufeinander und ließen allesamt Flammen aus ihren Händen schießen, während sie eine einschüchternde Nachricht an die Gegner richteten.[…] Nachdem sich Toph Beifong und Kunyo darauf einigten, ihre Schüler nach einer Frist von drei Tagen um die Nutzung des Gebäudes der Beifong Akademie des Metallbändigens kämpfen zu lassen, ließ der Feuerbändigungsmeister seine Schüler vor ihrem Abgang den Kunyo-Salut durchführen, um bei der Gegenseite die beabsichtigte Einschüchterung zu bewirken.[…] Der Kunyo-Salut benötigt drei Teilnehmer.[…] -> zum kompletten Artikel.
zur Wahl

Umfrage

Worauf freust du dich im Jahr 2020 am meisten?
 
0
 
4
 
3
 
0
 
0

Die Umfrage wurde am 6. Januar 2020 um 20:16 erstellt. Bisher haben 7 Nutzer abgestimmt.

Partnerschaften

Das deutsche Avatar-Wiki hat folgende Partnerschaften:

Der deutschsprachige YouTube-Kanal produziert Videos über verschiedene Avatar-Themen. Schaut doch mal bei ihm vorbei! :D

Die Facebook - und Twitterseite "Avatar Der Herr der Elemente" ist die erfolgreichste deutschsprachige Facebook-Seite im Bezug auf die Avatar Welt. "Avatar - Der Herr der Elemente" informiert euch über News, bewertet Avatar-Produkte und unterhält euch; inklusive monatlichem Gewinnspiel! Wenn du immer über News der Seite informiert werden willst, folge diesem Thread!

Der Pfotenballenklub informiert über alles rund um die Tales of-Reihe. Egal, ob ihr Informationen zu einzelnen Spielen oder Orten wollt oder wissen möchtet, wann das nächste Spiel erscheint, findet ihr hier Informationen dazu.

Das Nickelodeon Wiki ist ein Wiki über den TV-Sender Nickelodeon. Dort findet ihr News und Informationen über all eure Lieblings TV-Serien und vieles mehr.

: Um einen neuen Artikel zu erstellen, musst du nur den Artikelnamen in diese Box schreiben: