FANDOM

Herzlich Willkommen im Avatar-Wiki!

Willst auch Du dabei mithelfen, dieses Wiki noch besser zu machen und eine große Enzyklopädie über Avatar zu erschaffen? Dann registriere dich jetzt kostenlos! Bitte beachte außerdem unsere Regeln für das Wiki und die Einsteigerhilfe für unerfahrene Benutzer. Falls du Fragen oder Probleme hast, wende Dich an die aktiven und erfahrenen Nutzer.
Brauchst du Hilfe oder hast Anregungen? Erfahre auf der Projektseite, wie Du helfen kannst!
Viel Spaß im Wiki!

Es wurden seit dem 13. April 2008 bereits 1.447 Artikel verfasst und 139.491 Bearbeitungen getätigt.

Neuigkeiten

Hol dir die Avatar Community-App!

Avatar Wiki Community App

AppStoreButtonDE
GooglePlayButtonDE

Artikel des Monats

Sumpfwasserstamm
Due waterbending

Der Sumpfwasserstamm ist einer der drei Wasserstämme der Welt. Die Stammesmitglieder sind Nachfahren von früheren Mitgliedern des Südlichen Wasserstammes, die vom Südpol zum Erdkönigreich ausgewandert sind, wo sie einen weiteren Stamm gründeten, der im Laufe der Zeit seine eigene Kultur und Bändigungsart entwickelte. […] Im letzten Jahr des Krieges stieß Team Avatar nach einer Bruchlandung im Sumpf auf ein paar der Stammesmitglieder und erfuhr so von der Existenz des Sumpfwasserstammes. […] Sie beteiligten sich zudem an der Invasion in die Feuernation. […] -> zum kompletten Artikel.
zur Wahl

Umfrage

Welcher Freiheitskämpfer ist dein Favorit?
 
1
 
1
 
10
 
1
 
4
 
0

Die Umfrage wurde am 2. Februar 2020 um 21:57 erstellt. Bisher haben 17 Nutzer abgestimmt.

Partnerschaften

Das deutsche Avatar-Wiki hat folgende Partnerschaften:

Der deutschsprachige YouTube-Kanal produziert Videos über verschiedene Avatar-Themen. Schaut doch mal bei ihm vorbei! :D

Die Facebook - und Twitterseite "Avatar Der Herr der Elemente" ist die erfolgreichste deutschsprachige Facebook-Seite im Bezug auf die Avatar Welt. "Avatar - Der Herr der Elemente" informiert euch über News, bewertet Avatar-Produkte und unterhält euch; inklusive monatlichem Gewinnspiel! Wenn du immer über News der Seite informiert werden willst, folge diesem Thread!

Der Pfotenballenklub informiert über alles rund um die Tales of-Reihe. Egal, ob ihr Informationen zu einzelnen Spielen oder Orten wollt oder wissen möchtet, wann das nächste Spiel erscheint, findet ihr hier Informationen dazu.

Das Nickelodeon Wiki ist ein Wiki über den TV-Sender Nickelodeon. Dort findet ihr News und Informationen über all eure Lieblings TV-Serien und vieles mehr.

: Um einen neuen Artikel zu erstellen, musst du nur den Artikelnamen in diese Box schreiben: