FANDOM

Herzlich Willkommen im Avatar-Wiki!

Willst auch Du dabei mithelfen, dieses Wiki noch besser zu machen und eine große Enzyklopädie über Avatar zu erschaffen? Dann registriere dich jetzt kostenlos! Bitte beachte außerdem unsere Regeln für das Wiki und die Einsteigerhilfe für unerfahrene Benutzer. Falls du Fragen oder Probleme hast, wende Dich an die aktiven und erfahrenen Nutzer.
Brauchst du Hilfe oder hast Anregungen? Erfahre auf der Projektseite, wie Du helfen kannst!
Viel Spaß im Wiki!

Es wurden seit dem 13. April 2008 bereits 1.342 Artikel verfasst und 129.394 Bearbeitungen getätigt.

Aktuelles

Neuigkeiten:

  • Der Aufstieg von Kyoshi wurde in deutscher Sprache angekündigt!
  • Nord und Süd Premium ist auf Deutsch erschienen!
  • Funko Pops sind zu Avatar-Charakteren erschienen!
  • Revierkämpfe Band 3 ist in deutscher Sprache erschienen!
  • Kuvira feiert ihr Comeback in der neuen Korra-Comic-Trilogie nach Revierkämpfe! Hier gibt es weitere Infos!
  • Das Avatar-Wiki erhielt die bestmögliche Ausbeute an Goldmedaillen bei den Wikianischen Spielen! Die Endergebnisse sind hier zu finden! Vielen Dank an alle, die unserem Wiki durch ihre Arbeit daran voranbringen! Diese Auszeichnung ist für euch und uns alle!
  • Es wurde eine Realserie zu Avatar auf Netflix angekündigt! Weitere Infos: Hier
  • Es wird Romane zu Avatar geben! Weitere Infos: Hier

Sender Serie Sendetermine Im Internet
Nick.de Avatar-der Herr der Elemente Leider nicht mehr auf Nick. Amazon Netflix Nick.de.
DLvK Logo Leider nicht mehr auf Nick. Amazon Nick.de
Nicktoons Network logo 2009 Avatar-der Herr der Elemente Aktuell im TV.
DLvK Logo Aktuell im TV.
Anmerkung: Ausstrahlungstermine in getrennten Zeilen sind unabhängig voneinander.

Falsche oder veraltete Informationen? Hinterlass einen Kommentar auf Sendetermine.

If you see this, your JavaScript might be disabled or DiscordIntegrator plugin isn't working. If the latter, please contact a wiki administrator.

Hol dir die Avatar Community-App!

Avatar Wiki Community App

AppStoreButtonDE
GooglePlayButtonDE

Artikel des Monats

Hauptquartier des Dai Li
Laogai See - Dai Li HQ

Das Hauptquartier des Dai Li war der wichtigste Stützpunkt des Dai Li während des Hundertjährigen Krieges.[…] Erstmals erfuhr indirekt das Team Avatar vom Hauptquartier im Jahr 100 NZK, als die ursprünglich dem Team zur Seite gestellte Joo Dee bei ihrer Rückkehr erwähnte, am Laogai-See Urlaub gemacht zu haben. Damals konnten sie die Information noch nicht verwerten.[...] -> zum kompletten Artikel.
zur Wahl

Umfrage

Welchen Beruf würdest du in der Avatar-Welt gerne ausüben?
 
2
 
1
 
3
 
0
 
2
 
3

Die Umfrage wurde am 12. Juni 2019 um 17:44 erstellt. Bisher haben 11 Nutzer abgestimmt.

In welchem Beruf fandest du Bolin am besten?
 
2
 
1
 
1
 
0
 
1

Partnerschaften

Das deutsche Avatar-Wikis hat folgende Partnerschaften:

Der deutschsprachige YouTube-Kanal produziert Videos über verschiedene Avatar-Themen. Schaut doch mal bei ihm vorbei! :D

Die Facebook - und Twitterseite "Avatar Der Herr der Elemente" ist die erfolgreichste deutschsprachige Facebook-Seite im Bezug auf die Avatar Welt. "Avatar - Der Herr der Elemente" informiert euch über News, bewertet Avatar-Produkte und unterhält euch; inklusive monatlichem Gewinnspiel! Wenn du immer über News der Seite informiert werden willst, folge diesem Thread!

Der Pfotenballenklub informiert über alles rund um die Tales of-Reihe. Egal, ob ihr Informationen zu einzelnen Spielen oder Orten wollt oder wissen möchtet, wann das nächste Spiel erscheint, findet ihr hier Informationen dazu.

Das Nickelodeon Wiki ist ein Wiki über den TV-Sender Nickelodeon. Dort findet ihr News und Informationen über all eure Lieblings TV-Serien und vieles mehr.

: Um einen neuen Artikel zu erstellen, musst du nur den Artikelnamen in diese Box schreiben: